zurück zur Übersicht

KSG Leiterplatten GmbH in Singapur als weltweit bester Leiterplattenlieferant ausgezeichnet

Eine Premiere gab es für den Gornsdorfer Leiterplatten-Hersteller KSG Ende November: Nachdem das Unternehmen bereits mehrfach von einigen seiner deutschen Kunden als bester Lieferant ausgezeichnet wurde, kam der KSG diese Ehre nun erstmals in Asien zuteil. Geschäftsführer Prof. Dr. Udo Bechtloff hatte extra die Reise nach Singapur angetreten, um bei der Pepperl+Fuchs Supplier Convention im Gebäude der Singapore National Library die Auszeichnung entgegenzunehmen.

Am 28.11.14 bekam Prof. Dr. Udo Bechtloff aus den Händen von Jürgen W. Seitz, Managing Director der Pepperl+Fuchs Manufacturing PTE Ltd, den Best Performance Award, verliehen.

„Als 2006 die Zusammenarbeit mit der Pepperl+Fuchs Manufacturing PTE Ltd. in Singapur begann, war das für KSG der erste asiatische Kunde“, betonte Prof. Dr. Udo Bechtloff. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums in den letzten Jahren ist der asiatische Industrie-Elektronik-Produzent heute unter den Top 10 der insgesamt 600 Kunden des Leiterplatten Unternehmens KSG.

„Wenn man bedenkt, dass 80% der Leiterplatten weltweit in Asien gefertigt werden und trotzdem wir als deutsches Unternehmen diese Auszeichnung erhalten haben, macht uns das besonders stolz“, unterstreicht Prof. Dr. Bechtloff und zeigt: Deutsche Qualität ist weltweit mehr gefragt denn je.

Best Perfomance AwardBest Perfomance Award Best Performance Award