zurück zur Übersicht

Die KSG ist immer in Bewegung - das gilt auch für die Mitarbeiter zum Frühlingsfest am 02.05.15

Nach einem musikalischen Startschuss hat sich eine Menschenschlange zur Wanderung mit Picknick in Bewegung gesetzt. Auf drei Kremsern konnten die Steppkes der Mitarbeiter den Weg bequem zurücklegen. Prof. Dr. Udo Bechtloff freut sich immer wieder, mit den Mitarbeitern auch einmal ungezwungen ins Gespräch zu kommen. Nach einer Zwischenrast ging die Wanderung frisch gestärkt Richtung Volkshaus. Hier erwartete die Kinder eine wunderschöne Hüpfburg und ein buntes Kinderprogramm. Mit leckeren Speisen und Getränken konnten sich alle nach der Wanderung stärken.

Unter dem Motto „Mitarbeiter für Mitmenschen“ fand an diesem Tag eine Typisierungaktion für den Verein für Knochenmark- und Stammzellenspenden e.V statt.

Mitarbeiter Frühlingsfest 2015Mitarbeiter Frühlingsfest 2015Mitarbeiter Frühlingsfest 2015Mitarbeiter Frühlingsfest 2015