zurück zur Übersicht

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt – der Start der Ausbildung

Die Auswahl war schwer, aber wir haben die passenden Kandidaten gefunden. Für 8 junge Menschen beginnt am 01.09.2015 ein neuer Lebensabschnitt - der Start Ihrer Ausbildung in der KSG Leiterplatten GmbH in Gornsdorf. Diese jungen Menschen sind jetzt Teil des Unternehmens. Aktuell absolvieren damit derzeit 33 junge Menschen in der KSG eine Ausbildung sowie ein Duales Studium. Nach einem erfolgreichen Abschluss am Ende der Ausbildungszeit sowie der persönlichen und fachlichen Eignung steht der Übernahme nichts im Wege. So konnten 2015 bereits 6 ehemalige Auszubildende nach bestandener Abschlussprüfung übernommen werden.

Toni Kral, Sebastian Ficker, Johannes Ahner,Ilka Leukert, Franziska MischkeStefan Lades

Für 2016 hat KSG wieder freie Ausbildungsplätze. Weitere Informationen zur Ausbildung in der KSG gibt es in unserer Ausbildungsbroschüre. Du hast Lust bekommen „KSG-Experte“ zu werden? Dann starte mit uns „Geradewegs zum Traumjob“ und besuche uns zu den Ausbildungsmessen.
12. September in Annaberg-Buchholz
14. November in Stollberg

Hier geht’s geradewegs zum Traumjob! http://www.ksg.de/de/Berufsausbildung__40/