zurück zur Übersicht

KSG initiiert Exzellenzpreis für Ihre Mitarbeiter

Zum vierten Mal vergibt die KSG Leiterplatten GmbH ihren Exzellenzpreis für Mitarbeiter. Wir fördern Aktivitäten zur Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens und zeichnen herausragende Leistungen des vergangenen Jahres aus.

Unter Leitung von Ronny Förster hat die Auswahlkommission das Projekt „MOTool“ aus insgesamt fünf eingereichten Vorschlägen zum Preisträger des Jahres 2015 ermittelt.

Wir gratulieren dem Autor des Programms, Herrn Maik Oltersdorf ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns für sein Engagement bei der Entwicklung und der stetigen Weiterbearbeitung dieses Programms. Das Programm „MOTool“ ist in den letzten Jahren entstanden und wird täglich von vielen Mitarbeitern in den Bereichen AV/CAM und Labor genutzt. „Dieses Softwaretool optimiert Prozesse beispielhaft“, sagt Margret Gleiniger, Geschäftsführerin der KSG.

Die offizielle Ehrung durch die Geschäftsführung mit Übergabe der Urkunde findet im Rahmen der Beiratssitzung, im Beisein der Beiräte und Gesellschafter am 11. März 2016 in der KSG statt.

Margret Gleiniger, Geschäftsführerin der KSG Leiterplatten GmbH, bedankt sich für alle eingereichten Vorschläge des vergangenen Jahres sowie für das Engagement der Auswahlkommission bei der Ermittlung des Preisträgers.