zurück zur Übersicht

Messe „SMT Hybrid Packaging“ 2017

Viele potentielle Neukunden, aber auch bereits langjährige Geschäftspartner haben sich an unserem Messestand getroffen, um über aktuelle technologische Trends am Markt, sowie neue Technologien aus dem Hause KSG zu diskutieren.

Die Messe „SMT Hybrid Packaging“ ist Europas führende Veranstaltung für Systemintegration in der Mikroelektronik – eine perfekte Informationsplattform.

Wir können auf eine erfolgreiche Messewoche zurückblicken. Es konnten zahlreiche neue Kontakte geknüpft werden, aber auch bestehende Geschäftsbeziehungen intensiviert werden.

„Nach der Messe, ist vor der Messe“ – wir sind mitten in der Vorbereitung unseres 10.Technologietages.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Interessierten und freuen uns auf die nächste SMT 2018.

Ihr KSG-Messeteam

Messe „SMT Hybrid Packaging“ 2017Messe „SMT Hybrid Packaging“ 2017Messe „SMT Hybrid Packaging“ 2017Messe „SMT Hybrid Packaging“ 2017